Gruppencoaching FFM 12.2017

Gruppencoachings sind viel effektiver als Seminare. Man hat kleine Gruppen in einer gemütlichen Atmosphäre und kann auf diese Art sehr effektiv Wissen vermitteln und auch sehr praxisnah arbeiten – einfach wesentlich besser als der klassische “Front-Vortrag”.
Es gibt zwar auch einen theoretischen Teil, aber nach diesen Anweisungen wird sofort wieder praktisch am LIVE-Markt gearbeitet und das neue Wissen eingesetzt. Außerdem erlauben die kleinen Gruppen auch, dass man die Themen ein wenig an die Wünsche der Teilnehmer anpasst. Jeder hat die  Möglichkeit vor dem Coaching eine E-Mail mit “Wunschthemen” zu schicken, die wir dann einfach in das Programm einbauen, so dass die Veranstaltung individuell auf die Teilnehmer zugeschnitten ist. Auch spontane Ideen sind jederzeit möglich. Wer mitmachen möchte, hat im Dezember noch ein letztes Mal in diesem Jahr die Chance dazu in FRANKFURT AM MAIN. Anmeldungen bitte an mwtkofler@gmail.com.

Die genaue Location in FFM wird noch bekannt gegeben, deshalb mit etwaiger Hotelbuchung noch warten, es wird aber früh genug informiert.

Kosten: 399,00 (für alles, außer Hotel) – siehe Flyer

 

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *